traffics Softwaresysteme für den Tourismus GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Key Account Manager/-in zur 1st Level Kundenbetreuung (f/m/d) (ID-Nummer: 12483717)
von Mieterkonten und Bearbeitung von Rückfragen oder Reklamationen Pflege und Aktualisierung von Debitoren- und Vertragsstammdaten Enge Zusammenarbeit mit unseren Property Managern in ganz Deutschland Dein Profil
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
- und Tischkultur • Vor- und Nachbereitung von Mahlzeiten • Kreative Buffetgestaltung • Tischservice im Restaurant und auf den Wohnbereichen • "Trinkservice" für unsere Bewohner/innen • Managen von Wareneinkauf
- und Tischkultur • Vor- und Nachbereitung von Mahlzeiten • Kreative Buffetgestaltung • Tischservice im Restaurant und auf den Wohnbereichen • "Trinkservice" für unsere Bewohner/innen • Managen von Wareneinkauf
von Mahlzeiten • Kreative Buffetgestaltung • Tischservice im Restaurant und auf den Wohnbereichen • "Trinkservice" für unsere Bewohner/innen • Managen von Wareneinkauf und –lagerung Wir wünschen
im Restaurant und auf den Wohnbereichen • "Trinkservice" für unsere Bewohner/innen • Managen von Wareneinkauf und –lagerung Wir wünschen uns Bescheinigung über die Erstbelehrung nach dem Infektionsschutzgesetz
" für die Bewohner/innen • Managen von Wareneinkauf und –lagerung Wir wünschen uns Bescheinigung über die Erstbelehrung nach dem Infektionsschutzgesetz vom Gesundheitsamt • Berufserfahrung im genannten
im Restaurant und auf den Wohnbereichen • "Trinkservice" für unsere Bewohner/innen • Managen von Wareneinkauf und –lagerung Wir wünschen uns Bescheinigung über die Erstbelehrung nach dem Infektionsschutzgesetz
und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuftDu arbeitest eng mit unseren Sales Managern zusammen und bist eine wichtige Schnittstelle im TagesgeschäftDu stehst im engen Austausch mit anderen Abteilungen
verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten
und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung der digitalen Business
für die Geschäftsleitung Sie managen & koordinieren die Terminangelegenheiten Sie stellen die Pünktlichkeit von Terminunterlagen sicher und prüfen die eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit und inhaltliche Konsistenz
für die Geschäftsleitung Sie managen & koordinieren die Terminangelegenheiten Sie stellen die Pünktlichkeit von Terminunterlagen sicher und prüfen die eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit und inhaltliche Konsistenz
außerdem aktiv seit mehr als 20 Jahren in einer eigenen Akademie. Lust auf spannende Jahre bei unserem Kunden? IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Managen komplexer Großprojekte Aktive Steuerung
des Betriebs Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit F5 und Check Point Mindestens eines der folgenden Zertifikate: F5 Certified Technology Specialist, Local Traffic Manager (F5-CTS
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Biostatistik Manager (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Biostatistik Manager (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif
der Sortimentsziele mit dem Clusterleiter und den Category Managern Definition der sortiments- und marktspezifischen Maßnahmen in Abstimmung mit den Category Managern Festlegung des Lagersortiments
Manager, Techniker Maschinenbau. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Tarifvertrag sowie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
aus folgenden Berufsgruppen (m/w/d): Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, Supply Chain Manager. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut
Gewobag Property Manager (w/m/d) Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 74.000 Wohnungen zählen wir zu den größten
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
Manager, Bauingenieur, Techniker. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Tarifvertrag sowie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
und Verwaltung von Büroumgebungen oder Meetingräumen Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Application Manager (m/w/d) BizTalk Infrastruktur Für unseren namhaften Kunden suchen wir Sie als Application Manager (m/w/d) BizTalk Infrastruktur in Teilzeit! Ihre Aufgaben fachliche
Pre-Sales Manager (m/w/d) Wir suchen Sie ab sofort als Pre-Sales Manager! Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden im Vertriebsprozess vor VertragsabschlussAktive Beratung und Begeisterung
ein Ausbildungsverhältnis mit uns. Facility Manager werden dort gebraucht, wo Gebäude gebaut, modernisiert und betrieben werden. Der Beruf zeichnet sich durch eine hohe Komplexität aus, da der Facility Manager
Kundenstammes und Gewinnung von Neukunden Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Kundenbindung/-gewinnung in Zusammenarbeit mit dem Manager/Marketing Gebietsanalyse hinsichtlich der relevanten Marktdaten
haben alle Studierenden ein Ausbildungsverhältnis mit uns. Facility Manager werden dort gebraucht, wo Gebäude gebaut, modernisiert und betrieben werden. Der Beruf zeichnet sich durch eine hohe Komplexität
Zur Unterstützung im Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst in zwei Gebieten: Großraum Essen / Düsseldorf / Köln Großraum Hannover
Containertechnologie. Im Team stellen wir verschiedene Programmiersprachen, Entwicklungsumgebungen (IDE) und Tools bereit. Außerdem betreiben wir Plattformen zum Managen von externen Repositories, einer CI/CD Plattform
Manager von Software-Applikationen, idealerweise im Energiemarkt, mitIn der Zusammenarbeit mit Softwareentwicklungsteams bist Du erfahrenDu kannst auf ein fundiertes, technisches Verständnis
Store Manager (m/w/d) - Flagship Store Berlin Germany / Berlin CYBEX ist ein Unternehmen, das Innovation lebt. Wir hinterfragen stetig den Status Quo, entwickeln uns, sowie unsere Produkte
Stellvertretender Store Manager (m/w/d) - Flagship Store Berlin Germany / Berlin CYBEX ist ein Unternehmen, das Innovation lebt. Wir hinterfragen stetig den Status Quo, entwickeln uns, sowie unsere
, die Property-Manager bei notwendigen Ausbauentscheidungen für die Vermarktung unterstützen, notwendige bauliche Maßnahmen im Zuge der Vermietung, Instandsetzung oder bei Versicherungsfällen mit Unterstützung
Regional Sales Manager FTTX / FTTH Produkte (m/w/d)* in Berlin Du hast Interesse für einen innovativen wie bekannten Arbeitgeber der Informationstechnologie und Telekommunikation (ITK Branche
Gewobag ED Senior Manager Abrechnungsservice (w/m/d) Als eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Deutschlands steht die Gewobag für die ganze Vielfalt Berlins. In unseren gut 74.000
Deine Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden in ganz Deutschland und begeisterst sie für persönliche Beratungstermine mit unseren Sales Managern in den Business Parks. Du berätst
, wie Reparaturen, Neu-, Aus- und Umbauten. Wir suchen am Standort einen engagierten technischen Property Manager (w/m/d), der unser Team mit Fachwissen und Führungsqualitäten bereichert. Als dynamischer Bestandteil
kombinieren wir Tradition mit modernster Technologie. Wir suchen nach einem motivierten Social Commerce Manager, der mit uns zusammen unsere digitale Zukunft gestaltet.Du bringst ein tiefes Verständnis
Sales Manager | Vertriebsmanager (m/w/d) - Außendienst | Personaldienstleistungen - Berlin & Umgebung Wir, die 4U @work Personalservice GmbH, als einer der marktführenden Personaldienstleister
. Nutze 1st-Party-Daten, um Kampagnen DSGVO-konform zu optimieren und Kundenanfragen zu gewinnen. Überwache unsere KPIs, erstelle Reports und leite datenbasierte Empfehlungen ab. Manage Budgets
erfolgreich zu sein. Dein Profil Praktische Erfahrung im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich SEO. Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch. Kenntnisse in GA4, Google Tag Manager von Vorteil. Erfahrung
kombinieren wir Tradition mit modernster Technologie. Wir suchen nach einem motivierten Social Commerce Manager, der mit uns zusammen unsere digitale Zukunft gestaltet. Entwickle und implementiere kreative
. als Business Analyst, Data Scientist, IT Business Consultant oder Process Manager / Prozessanalyst (m/w/d) in der Business- und IT-Analyse mit und verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Bank
der Finanzbuchhaltung: Sie managen eigenverantwortlich die Bereiche Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung sowie Bank- und Kassenbewegungen. Dazu gehört die systematische Erfassung, Prüfung und Verwaltung
-Sektor in Berlin einen Project Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
hat. Aufgrund des Erfolgs dieser Strategie etablieren wir nun das Geschäftsfeld Furniture Solutions in allen Tetris-Ländern. Wir suchen einen Business Manager für unsere neue Furniture Solutions Abteilung