Organisation in der NiederlassungVertretung und Unterstützung des Office Manager im Bedarfsfall Profil Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenAusgeprägte
test cases (dynamic testing) and check and assess test results and manage defects Provide expert advice, training and technical assistance Contribute to employees’ professional development
focus on Microsoft Azure or Google Cloud point of contact for cloud operations and software development within PS EMEA around matters related to cloud security Identify, assess, investigate, and manage
groundbreaking technologies for the retail industry of today and tomorrow. #retailinnovators Your responsibilities • Design, implement and manage our cloud infrastructures in Azure and AWS, including
zeichnen Sie aus? Sie sind leidenschaftlich gerne Rezeptionist/in (m/w/d) / Praxis- oder Office Manager/in (m/w/d) / Gastgeber/in (m/w/d) und der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen stets viel Freude
of a development environment with the diligence required for QM processes You maintain and develop the R&D QMS and ensure compliance You manage the R&D CAPA process and perform internal audits acc
Job Mission: As part of the Automotive Market segment team and reporting to the Automotive Segment manager, we are looking for a R&D project leader to support the growth of the Automotive market by
technologies and groundbreaking, sustainable innovations. Join us on our journey for a better tomorrow. Your role: The Senior Manager Applications&Project Engineering Systems&Solutions (S+S) is leading the
OES SALES COORDINATOR / ACCOUNT MANAGER (M/W/D) Location Lippstadt, Deutschland FORVIA HELLA is a listed, international automotive supplier. Coming together with Faurecia in the FORVIA Group, we
warehousing, transportation and integrated services modular components. We bring together sector expertise, global scale and local knowledge to design and manage supply chains from raw materials and
customers assemblies. Review the current manufacturing process and identify areas of improvement. Manage LOP Lists of issues on current production lines and provide technical solutions to ensure production
zwischen internen Stakeholdern und Bedarfen, übergreifenden Prozessen, unserem Team sowie externen Kooperationspartnern und Dienstleistern Managen von Projekte zur Arbeitgeberattraktivität
, Arbeitssicherheit, Einkauf (Vergaben) und Facility Managern Abstimmung von Mittelbeschaffung mit internen Ansprechpartnern Kosten, Termine und Qualität verfolgen und monitoren Bei Bedarf Gegensteuerungsmaßnahmen
sicher (fach-lich/rechtlich, organisatorisch und technisch) Organisiert und koordiniert den Austausch auf allen Stufen des Projekts (Sponsoren, LG, Product Manager usw.) und führt die Projektmitarbeitenden
Mentalität und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility) MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen
(Deutschland) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als Praktikum HR / Personal (m/w/d). Was Sie erwartet Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und dem HR Manager in der operativen Personalarbeit
sowie Teilnahme an Verhandlungen gegenüber dem Kunden in Absprache mit dem Sales Manager Mitwirkung am Budgetprozess und der Mittelfristplanung Unterstützung bei Wertanalyseprozessen Austausch
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account Manager Unterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
und Projekten. Sie bearbeiten, bewerten und entscheiden Sie über Qualitätsvorfälle während der Herstellung, Freigabe, Verpackung/Etikettierung und des Vertriebs von Prüfpräparaten (IMPs) Sie managen und steuern
dem Lieferanten in der Rolle als Projektleiter/in und intern als SAFe Product Manager Zusammen mit unseren internen und externen Partnern planst Du die Feature-Roadmap, Meilensteine und Inhalte Du überwachst
Berufserfahrung als Partner Manager oder im Key Account Management Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Austausch mit Stakeholdern Eine strukturierte, analytische Arbeitsweise sowie gutes
Team Entwicklung Kampagnen zur Erlebnisgestaltung an Travelspots Fundierte Berufserfahrung als Brand Manager Idealerweise Kenntnisse im FMCG-, Spirituosen- oder Lifestyle-Bereich Verhandlungssichere
Übermittlung von Informationen über Projektinhalte, -ziele und -erfolg an CX Program Manager und Leitung der CX-Lösungen Organisation und Dokumentation des Produkt-Backlogs sowie gemeinsame Festlegung
Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb
sowie Verhandlungsführung gegenüber dem Kunden in laufenden Programmen in Absprache mit dem Sales Manager Sicherstellung eines permanenten und proaktiven Kontakts mit allen relevanten Kundenabteilungen
wir zur Ausführung der Vertriebstätigkeit in Deutschland und Europa zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager Messtechnik für die optische Industrie (m/w/d) Ihre Aufgaben Identifikation
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Incident Manager (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Chemnitz. Das sind Deine Aufgaben
/ Personal (m/w/d). Was Sie erwartet Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und dem HR Manager in der operativen Personalarbeit am Standort IchtershausenUnterstützung und eigenverantwortliche Begleitung
der persönlichen Beratung gewinnst du Kund:innen für unser Memberprogramm.Du bist neben dem Store Manager für deine Kolleg:innen Ansprechpartner:in.Der Austausch mit anderen Filialen der Region sowie Teams
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
- wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Mittagsmenüs in unserer Kantine sowie Snacks an Verpflegungsautomaten Vergünstigungen bei diversen Geschäften und Partnernthyssenkrupp Automotive Body Solutions Lea Wieland People Manager Tel: +49 7131 1569
und Business Plan Validierung inkl. GuV-, Bilanz- und Cashflow-Analyse, Sensitivitätsanalysen und Unternehmensbewertungen (z.B. mittels Substanzwert, Multiples oder DCF) liegt in Ihren HändenSie managen unsere
und dynamisches Team. Ihre Aufgaben in Detail: Chatbot-Server Management: Sie managen die Infrastruktur unserer KI-Server und sorgen für eine effiziente Kommunikation mit den StakeholdernProzess-Implementierung
Du bist motiviert, komplexe Anforderungen in überzeugende Angebote zu verwandeln? Als Bid Manager (m/w/d) bei Constaff übernimmst Du die Verantwortung für die Koordination von Angebotsprozessen
Sie suchen als Front Office Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie wollen der erste Kontakt in einem renommierten Unternehmen
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
Ab sofort suchen wir (m/w/d): SALES MANAGER FIELD FORCE NORTH & WEST (Von Schleswig Holstein bis Baden-Württemberg) DEINE AUFGABEN Fachliche und disziplinarische Führung der Region zugeordneten
BesucherDu koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb zusammen
und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility)MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung
sicher (fach-lich/rechtlich, organisatorisch und technisch)Organisiert und koordiniert den Austausch auf allen Stufen des Projekts (Sponsoren, LG, Product Manager usw.) und führt
in der Rolle als Projektleiter/in und intern als SAFe Product Manager Zusammen mit unseren internen und externen Partnern planst Du die Feature-Roadmap, Meilensteine und InhalteDu überwachst den Fortschritt
und Projekten. Sie bearbeiten, bewerten und entscheiden Sie über Qualitätsvorfälle während der Herstellung, Freigabe, Verpackung/Etikettierung und des Vertriebs von Prüfpräparaten (IMPs)Sie managen und steuern